Wir arbeiten überall

Wir bieten nicht nur mobile Services an, wir sind auch selbst mobil. Unsere beste­henden Kunden sitzen mehr­heit­lich im Drei­eck zwischen Zürich, Winter­thur und Uster – aber natür­lich freuen wir uns, wenn uns ein grösserer Auf­trag gele­gent­lich auch über die Kantons­grenze hinaus führt – etwa nach Chur, Zug, Lugano oder Lausanne. Von ganz spekta­kulären Heraus­forderungen in Sachen Mobi­lität träumen wir noch – viel­leicht kommt dem­nächst ja ein Auftrag aus Rom?

Unsere Tarif­zonen für die Anfahrt

Das Gebiet um unsere Stand­orte in Walli­sellen und Winter­thur haben wir in vier Tarif­zonen aufge­teilt:

Tarifzonen der Zeitdruck GmbH
bitte klicken Sie auf das Bild für eine grössere Ansicht der Zonen
Wallisellen
CHF 10.75
Zone 1
CHF 21.55
z.B. Düben­dorf und Dietlikon sowie Teile von Schwamen­dingen, Opfikon und Brütti­sellen
Zone 2
CHF 26.95
z.B. Winter­thur, Glatt­brugg, Kloten, Bassers­dorf, Nürens­dorf, Teile von Illnau-Effretikon, Schwerzen­bach, Teile von Volkets­wil, Fällanden, Gock­hausen, Hottingen, Fluntern, Unter- und Ober­strass, Oerlikon und Seebach
Zone 3
CHF 32.30
z.B. Teile von Illnau, Effreti­kon und Volkets­wil, Greifen­see, Maur, Zumikon, Zollikon, Zürich City, Wollis­hofen, Wiedikon, Wipkingen, Höngg, Rümlang, Winkel, Brütten, Seuzach, Wiesen­dangen, Elsau und Kyburg
Zone 4
CHF 37.80
z.B. Russikon, Fehr­altorf, Pfäffikon ZH, Uster, Küsnacht, Erlen­bach, Herrli­berg, Thalwil, Rüschlikon, Kilchberg, Adliswil, Uitikon, Schlieren, Weiningen, Regens­dorf, Diels­dorf, Nieder­hasli, Nieder­glatt, Höri, Bülach, Embrach, Pfungen, Neften­bach, Hettlingen, Ricken­bach und Schlatt

Ausser­halb dieser Tarif­zonen werden für die Anfahrt CHF 1.30 pro Kilometer verrechnet.

Die genannten Tarife gelten für den Service­wagen. Der Zeit­auf­wand für die An­fahrt unserer Mit­arbei­ter wird zusätz­lich ver­rechnet.

Für Trans­porte und Umzüge gelten separate Tarife. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Alle Preise inkl. MwSt.