Zeitdruck GmbH in Wallisellen

Wir kommen, wenn Sie unter Zeitdruck stehen.

Zeitdruck ist unsere Spezialität. Ihn zu lösen unser Kerngeschäft. Für diese Aufgabe übernehmen wir Verantwortung. Daher umfasst unser Angebot an Dienstleistungen alle Arbeiten, die bisher liegen blieben, auf morgen aufgeschoben wurden oder sich für übermorgen ankündigen. Im Haus und um das Haus herum, unterwegs und im Büro. Wir arbeiten überall – vor allem im Dreieck zwischen Zürich, Winterthur und Uster.

Unsere Dienstleistungen

vielseitig, flexibel und zuverlässig

Hauswartung für Immobilien-Verwaltungen; Räumung, Entsorgung und fachgerechtes Recycling für die Gemeinde; Gartenunterhalt für Private; professioneller Schreiner-Service für Anspruchsvolle... Unsere Dienstleistungen sind so vielseitig wie unsere Kunden.

Wir lieben es, uns auf neue Herausforderungen einzulassen und sind offen für (fast) alle Aufgaben, die wir Ihnen abnehmen können.

Lassen Sie sich inspirieren.

Zeitdruck Mitarbeiter bei der Gartenpflege

Zeitdruck ist ein geniales Geschäftsmodell, ich bin froh dass es euch gibt. Ein Anruf oder SMS genügt, und ich kriege Hilfe, unbürokratisch, einfach genial!!! Unsere Nachbarschaft wäre ärmer, wenn es euch nicht gäbe. Danke!

 
top