Wir haben die Zeit perfekt im Griff

Die Zeitdruck GmbH ist der verlässliche Troubleshooter.

Das Bewusstsein für Zeit hat sich verändert. Die Schnelligkeit, mit der sie dahinfliesst, war schon früher ein Problem – und Anlass für Martin Stahel und Andreas Sprecher, im Jahr 2002 die Zeitdruck GmbH zu gründen. Zweck der Firmengründer war es, Privatpersonen und Unternehmen zu unterstützen und zu entlasten. Sie sollten Zeit gewinnen.

Heute ist das Problem, dem die Firma ZEITDRUCK ihren Namen verdankt, zum sozialen Phänomen herangewachsen. Viele Menschen fühlen sich überfordert von einer nicht enden wollenden Todo-Liste. So wurde die Zeitdruck GmbH mit Sitz in Wallisellen zum «Troubleshooter». Und der Katalog der vielen unerledigten Aufgaben, die sie für ihre Kunden übernimmt, hat sich enorm erweitert. Nur die Ziele blieben gleich.

Seitdem Andreas Sprecher die Zeitdruck GmbH Ende 2005 verliess, ist Martin Stahel alleiniger Firmeninhaber und Geschäftsführer. Zur Seite steht ihm ein fachlich kompetentes und harmonisch eingespieltes Team

Fuhrpark der Zeitdruck GmbH

Ich habe die Zeitdruck GmbH in den letzten Jahren mehrmals engagiert und durchwegs einen zuverlässigen und professionellen Service erlebt. Die Aufträge werden speditiv, flexibel und zu fairen Konditionen erledigt. Daher kann ich das Team um Martin Stahel bestens empfehlen.

 
top