Unser Zeit(druck)–Manage­ment

Wir spüren ihn zwar auch, den Zeit­druck, sind aber bestens auf ihn einge­richtet. Mit unserem erfahre­nen Team und einem kompe­tenten Partner­netz­werk haben wir die Diebe und Stören­friede der Zeit perfekt im Griff. Wir arbeiten profes­sionell, sind gut organi­siert und absolut zuver­lässig. Unsere Kunden lieben unser Preis-/Leis­tungs­ver­hältnis. Und wir lieben das Ver­trauen, das sie uns entgegen bringen, die Abwechs­lung – und immer wieder neue Heraus­forde­rungen.

Martin Stahel

Ge­schäfts­füh­rer

Martin Stahel

«Harmonie spart Energie». Für den Mit­gründer des Service-Unter­nehmens ist diese Lebens- und Arbeits­philo­sophie zugleich Vision und Mission. Der gelernte kauf­männische Ange­stellte liebt die Heraus­forderung und findet nach dem Motto «Nichts ist unmöglich» für jedes denkbare Problem eine Lösung, die für die Kunden, sein Team und für ihn selbst stimmt – und die Zeit­druck-Mit­arbei­tenden zu Top-Leistungen motiviert. Er liebt die Freiheit, auch im Job eine Wahl zu haben, und sorgt mit seiner perfekten Organi­sation dafür, dass das Firmen­ver­sprechen in die Tat umge­setzt wird.

Martin Hirz

Schreiner und Reparatur­arbeiten

Martin Hirz

Florian Haas

All­rounder und Fahrer des Wert­Stoff­Mobils

Florian Haas

Erich Schönen­berger

Haus­wartungen, Unter­halts­reini­gun­gen, All­rounder

Erich Schönenberger

Toni Costa

All­rounder

Toni Costa

Rosaria Gambini-Riggio

Unter­halts­reini­gun­gen

Rosaria Riggio

Weitere Mit­arbei­ter, die unser Kern­team ergänzen

René Jaksic
Umzüge, Trans­porte und Montage­arbei­ten
Dina Kevro
Unter­halts­reini­gung Praxis
Naima Milano­vic
Unter­halts­reini­gung Büro
Vlatka Tomic
Unter­halts­reini­gung Praxis
René Müller
Finanzen und Steuern
Ramona Stahel
Admini­stra­tion