Unser Zeit(druck)–Management
Wir spüren ihn zwar auch, den Zeitdruck, sind aber bestens auf ihn eingerichtet. Mit unserem erfahrenen Team und einem kompetenten Partnernetzwerk haben wir die Diebe und Störenfriede der Zeit perfekt im Griff. Wir arbeiten professionell, sind gut organisiert und absolut zuverlässig. Unsere Kunden lieben unser Preis-/Leistungsverhältnis. Und wir lieben das Vertrauen, das sie uns entgegen bringen, die Abwechslung – und immer wieder neue Herausforderungen.
Martin Stahel
Geschäftsführer

«Harmonie spart Energie». Für den Mitgründer des Service-Unternehmens ist diese Lebens- und Arbeitsphilosophie zugleich Vision und Mission. Der gelernte kaufmännische Angestellte liebt die Herausforderung und findet nach dem Motto «Nichts ist unmöglich» für jedes denkbare Problem eine Lösung, die für die Kunden, sein Team und für ihn selbst stimmt – und die Zeitdruck-Mitarbeitenden zu Top-Leistungen motiviert. Er liebt die Freiheit, auch im Job eine Wahl zu haben, und sorgt mit seiner perfekten Organisation dafür, dass das Firmenversprechen in die Tat umgesetzt wird.
Martin Hirz
Schreiner und Reparaturarbeiten

Florian Haas
Allrounder und Fahrer des WertStoffMobils

Erich Schönenberger
Hauswartungen, Unterhaltsreinigungen, Allrounder

Toni Costa
Allrounder

Rosaria Gambini-Riggio
Unterhaltsreinigungen

Weitere Mitarbeiter, die unser Kernteam ergänzen
- René Jaksic
- Umzüge, Transporte und Montagearbeiten
- Dina Kevro
- Unterhaltsreinigung Praxis
- René Müller
- Finanzen und Steuern
- Ramona Stahel
- Administration